Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Die Pedaschdorfer (Samstag, 04 August 2018 13:28)

    Liebe Eva, lieber Heinz,
    Danke für die wundervolle Verkostungsrunde gestern, wir haben einen schönen Einblick in eure sehr sauberen und tollen Weine bekommen - mit einer perfekten Essensbegleitung. Ihr als doch relativ kleines Weingut braucht euch vor den Großen nicht verstecken, das kann rauskommen wenn man Herz und Verstand in die Arbeit steckt. Großes Kompliment!
    Grete&Franz, Denise&Herwig, Barbara&Kevin, CLaudia&Inger

  • #4

    Georg und Martina Steingruber (Samstag, 04 Juni 2016 18:34)

    Liebe Eva, lieber Heinz!
    Vielen Dank für den herrlichen Nachmittag bei euch! Eure Weine sind 1a, wir freuen uns jedes Jahr auf den Besuch bei euch.
    LG und bis spätestens nächstes Frühjahr
    Georg und Martina

  • #3

    Rainer (Freitag, 01 April 2016 07:07)

    Hallo Heinz,

    Es ist immer schön bei Dir zu sein und wir sind immer herzlich von Euch aufgenommen worden.
    Deine Weine sind in der oberen Spitzenklasse anzusiedeln. Du hast mittlerweile eine sehr gute Bandbreite an Tropfen, die alle Schichten an Weintrinkern ansprechen.
    Ich habe hier am Bodensee und in der Schweiz sehr viele Liebhaber Deiner Weine gefunden. Der Apfelbrand von Dir ist ein Spitzenprodukt und wird sehr gerne getrunken. Ist eine echte Rarität.
    Weiter so und viel Erfolg. Man spürt es, dass Du Freude und Lust hast hier neues zu kreieren und Ideen umzusetzen.

    Dir und Deiner Familie wünschen wir eine Gute Zeit.

    Liebe Grüße aus Böhmenkirch
    R + R

  • #2

    C.Cornelius (Dienstag, 29 März 2016 22:16)

    Wir haben durch Zufall an Ostermontag in einem Restaurant in Bad Kohlgrub den Genius 2013 getrunken und wir haben nicht lange gezögert und die Bedienung nach dem Weingut gefragt. Dieser Wein hat eine angenehme Würze und im Abgang einen angenehme Mischung aus Kirsche und Schokolade. Für mich war es Liebe auf den ersten Schluck. Ich hoffenich kann diesen Wein bald in meiner Heimat mit Freunden genießen .

  • #1

    Heinz Wurzinger (Dienstag, 29 März 2016 18:56)

    Liebe Weinfreunde und Genießer!
    Durch einen Bedienungsfehler meinerseits habe ich vor ein paar Wochen anstatt eines Spam Eintrages das gesamte Gästebuch samt der vielen interessanten Beitrage von euch gelöscht.
    Jetzt ist der erste Frust vorbei und ich möchte euch bitten, das neue aufgesetzte Gästebuch wieder mit Beiträgen zu füllen!
    Danke im vorhinein ...